Geschichte und Team

Bereits im Jahre 1992 gründeten Brigitte und Manfred Lang in Günching ihr Unternehmen „JURA Sport-Service“.
Aufgrund der starken Nachfrage nach Sportartikeln entschlossen sich beide im Jahr 1998 in Lengenfeld anzusiedeln, sodass hier jetzt das 20-jährige Bestehen gefeiert werden kann.

Leider konnte Manfred Lang den Weg des Geschäftes nur bis ins Jahr 2001 begleiten. Dies sollte aber für seine Frau Brigitte kein Rückschlag sein!
Zuerst führte Brigitte Lang alleine und ab 2010 mit ihrer Tochter Kerstin das inzwischen äußerst bekannte und renommierte Unternehmen.

Nicht nur, dass hier der Fußballer oder Tennis-Crack sein Zubehör findet, vielmehr ist es die Angebotsbreite von JURA Sport-Service, die von Kunden geschätzt wird.
Ob das die Freizeitbekleidung oder die passenden Schuhe sind – für jeden, der sich in der Freizeit sportlich betätigen möchte, ist etwas dabei. Von Kunden wird dabei die besonders fachkundige Beratung durch bestens qualifiziertes Personal gelobt.

JURA Sport-Service Team

Wir stehen für Sie zur Verfügung: Tobias Ferstl, Kerstin Lang, Brigitte Lang und Josef Simon